• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

DDV Mediengruppe

Görlitz

Redaktion / Dokumentation

Görlitz

Redakteur (m/w) DDV Mediengruppe Görlitz Lokale Berichterstattung zu Themen aus der Region; eigenständige und aktive Recherche; Erstellung spannender Artikel und interessanten Meldungen; Koordination und Redigieren von Texten.

Die Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Sowie Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Tag24de Innerhalb Der Hat Sich Die Redaktions- Und Verlagsgesellschaft Neiße Mbh Auf Die Regionale Arbeit In Den Bereichen Verlag Und Redaktionen In Görlitz Löbau Zittau Niesky Und Weißwasser Spezialisiert Für Unser Team Am Standort Görlitz Suchen Wir Zum 1 März 2018 Einen Redakteur (m/w) Der Neben Der Erfahrung Im Printbereich Auch Besonderes Interesse Für Digitale Kanäle Und Moderne Erzählformen Im Netz Mitbringt Ihre Aufgaben Lokale Berichterstattung Zu Themen Aus Der Region Eigenständige Und Aktive Recherche Erstellung Spannender Artikel Und Interessanten Meldungen Koordination Und Redigieren Von Texten Ihr Profil Abgeschlossene Journalistische Ausbildung Und Praktische Erfahrungen Im Lokaljournalismus Leidenschaft Für Lokale Themen Und Gespür Für Ereignisse Die Die Menschen In Der Lausitz Bewegen Hohe Stilsicherheit In Allen Journalistischen Darstellungsformen Insbesondere Beim Schreiben Von Reportagen Und Porträts Recherchestärke Und Analytische Fähigkeiten Vorausschauendes Arbeiten Und Reaktionsschnelligkeit Kenntnisse Im Redaktionssystem Dialog Sind Von Vorteil Vertrauter Umgang Mit Aktuellen Office-anwendungen Und Sozialen Netzwerken Kommunikativ Meinungsstark Und Sicher In Der Kommentierung Führerschein Und Eigener Pkw Wenn Sie Neben Den Genannten Fachlichen Voraussetzungen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Verfügen Gern Im Team Arbeiten Ein Organisationstalent Und Belastbar Sind - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Arbeitsproben) Und Auf Die Chance Sie Bald Kennenlernen Zu Können Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerben Sie Sich Jetzt - Vorzugsweise Per Mail - Bis Zum 4 Dezember 2017 Www-de Redakteur (m/w) Lokale Berichterstattung Zu Themen Aus Der Region Eigenständige Und Aktive Recherche Erstellung Spannender Artikel Und Interessanten Meldungen Koordination Und Redigieren Von Texten Görlitz

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Renquishausen)

LKW-Fahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Wolfsburg)